Unterstützt
uns

Wir freuen uns über deine Unterstützung

Wir leben das Prinzip der Gemeinschaft, d.h. unsere Arbeit kommt der Gesellschaft zu gute sowie vielen einzelnen Menschen. So kann auch unsere Arbeit nur gewährleistet sein, wenn sich Menschen finden, die uns finanziell unterstützen, jeder Beitrag zählt.

Bist Du dabei?


Spenden

Du möchtest uns mit einer finanziellen Spende unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig! Wir sind ein gemeinnütziger Verein und jegliche finanzielle Unterstützungen fließt direkt in unsere Projekte und Veranstaltungen. 


Ein paar Beispiele, was mit Deiner Hilfe möglich ist:

  • Unterstützung OpenCafé :

    Begegnung
    Mit 10 Euro kannst Du ein wöchentliches OpenCafé gemütlich und genüsslich machen (Wasser, Saft und Kuchen)
  • Existenzgründung:

    Programm

    Mit 20 Euro schaffst Du es, unsere angehenden Gründer im MoveON-Programm mit Lehrmaterial auszustatten.

  • Beratung Existenzgründung:

    Programm
    30 Euro für eine Stunde professionelle Beratung der Gründer in allen Bereichen der Gründung.
  • Ausflüge :

    Sei selbst dabei!

    50 Euro ermöglichen es, Ausfüge mit Menschen aus aller Herren Länder zu machen; z.B. Minigolfen im Planten und Bloomen oder einen Kulturspaziergang.

  • Veranstaltungen im leetHub:

    Sei selbst dabei!
    100 Euro helfen uns, z.B. die Länderabend-Reihe fortzuführen. Immer mit viel Spaß und Begegnung verbunden.

Per Überweisung spenden:

leetHub St. Pauli e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE90 4306 0967 2063 0501 00

Per PayPal spenden:

Spendenquittungen

Gerne stellen wir als gemeinnütziger Verein Spendenquittungen aus (bis 200€ reicht der Kontoauszug zum Nachweis). Bitte gib dafür Deine Adresse bei der Überweisung an.

Fördermitgliedschaft

Jeder Verein braucht eine Basis für seine Arbeit. Du kannst Teil unserer Basis sein: 

Werde Fördermitglied und unterstütze unsere zukunftsorientierte Arbeit mit einem jährlichen Beitrag von 60 Euro oder mehr:

  • Du wirst Teil einer Community für Neuankommende und ihr Durchstarten in unserer Gesellschaft mit ihren eigenen Ideen und Gedanken.
  • Du unterstützt durch Deinen Beitrag die leetHub-Familie, d.h. das Netzwerk vieler verschiedener Initiativen im Integrationsbereich.
    Begegnung ist im leetHub groß geschrieben, d.h. ihr werdet zu Veranstaltungen wie das OpenCafé, Länderabende eingeladen.
  • und vieles andere mehr...

Unterstütz uns mit einem festen Geldbetrag durch eine Fördermitgliedschaft Antrag Fördermitgliedschaft

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und jegliche finanzielle Unterstützungen geht unseren Projekten und Veranstaltungen zugute.