KIOSKCONNECTION

An sechs Kiosken in Hamburg sind wir aktiv, laden Kund*innen und Menschen aus der Nachbarschaft ein, sich an einen Tisch zu setzen, an einem SpeedMatch teilzunehmen und so in Dialog zu kommen. Hierdurch regen wir den Austausch zwischen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen an und stärken ein gemeinschaftliches Miteinander vor Ort.

Wenn du Lust hast mitzumachen, eine Partie Backgammon spielen willst oder uns ein anderes Spiel vorstellen möchtest, melde dich gerne bei der Projektleiterin Inga unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0163 92 52 647


Anmeldung für KioskConnection

 

Wir freuen uns auf Dich und den Austausch mit Dir!

Sei Teil unseres  
Programms

Wir freuen uns auf dich!
Email: pDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!