Begegnungen 

Aktivitäten & Begegnungen

Der leetHub ist eine Idee von der Begegnung und Vernetzung. Dafür finden bei uns regelmäßige sowie einmalige Veranstaltungen statt. Liked unsere Facebook Seite und seid immer auf dem aktuellen Stand, wenn wir wieder einen Länderabend, Ausflug oder einen Filmabend zusammen planen.

Aktuelles unter:
facebook.com/leetHub


OpenCafé (zeitweise im Park)

bei Interesse gern melden: 0173 - 28 76 797

Mit dem OpenCafé schafft der leetHub einen Ort der Begegnung, an dem wir Geflüchtete und Hamburger Bürger willkommen heißen. Bei Kaffee und Kuchen tauschen wir uns gemeinsam über Alltagsthemen aus, helfen uns gegenseitig und verbringen Zeit miteinander.

Hast Du Lust unser regelmässiges Opencafé mitzugestalten, eigene Ideen und Talente, wie Musik, Literatur, Ausflüge, Spiele, u.a. einzubringen? Dann komm vorbei und sprich uns an!


SEI TEIL UNSERER  
Begegnungen

Wir freuen uns auf dich!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!