Begegnungen 

Aktivitäten & Begegnungen

Der leetHub ist ein Ort der Begegnung und Vernetzung. Dafür finden bei uns regelmäßige sowie einmalige Veranstaltungen statt. Liked unsere Facebook Seite und seid immer auf dem aktuellen Stand, wenn wir wieder einen Länderabend, Ausflug oder einen Filmabend zusammen planen.

Aktuelles unter:
facebook.com/leetHub


OpenCafé for Peace

Ab jetzt immer wieder dienstags von 16:00 bis 19:00 Uhr!
Es gelten die 3G Bestimmungen.

Mit dem OpenCafé schafft der leetHub einen Ort der Begegnung, an dem wir Geflüchtete und Hamburger Bürger willkommen heißen. Bei Kaffee und Kuchen tauschen wir uns gemeinsam über Alltagsthemen aus, helfen uns gegenseitig und verbringen Zeit miteinander.

Hast Du Lust unser regelmässiges Opencafé mitzugestalten, eigene Ideen und Talente, wie Musik, Literatur, Ausflüge, Spiele, u.a. einzubringen? Dann komm vorbei und sprich uns an!


Sprachbrücke

Immer freitags um 18:30 Uhr im leetHub St. Pauli.
Es gelten die 3G-Bestimmungen.
Weitere Termine online.

Unter dem Motto „Wir reden, damit Sprache verbindet – Sprache im Alltag“ lädt die Sprachbrücke-Hamburg e.V. in den leetHub zu Gesprächsrunden für erwachsene Zuwanderer in deutscher Sprache ein. Eine gemeinsame Sprache ist nicht nur Voraussetzung für Begegnung, sondern die deutsche Sprache ist für die Geflüchteten auch die Voraussetzung für die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.


SEI TEIL UNSERER  
Begegnungen

Wir freuen uns auf dich!

Telefon: 040 - 20974622
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!